TFAR-Update und Plug In

• Hallo in die Runde,

da ich heute mit unseren "AMB-Kollegen" bei der "Deutschen Arma Alianz" bei einer Großmission mit mehreren deutschen Clans mitgemacht habe bin ich auf die neue TFAR-PlugIn-Version aufmerksam gemacht worden.

Plugin version: 1.-1.0.328

https://forums.bohemia.net/for…arrowhead-radio/?page=180

@Eventleitung - Bei welcher Version sind wir denn eigentlich mit unserer Mission / OPT-Mod-Pack (denn ich habe in der hälfte der Mission eine TFAR-Fehlermeldung bekommen und damit war dann auch der Funk ausgefallen)? :?

Hier sind dazu auch noch ein paar Quellen und Informationen, wie man das Plug In nun installiert und wo man es beim Arma-Launcher finden :

Damit wünsche ich Euch noch viel Erfolg...

Dank und Gruß GB.

=} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen OPT-Familie" :

- Jeder fängt mal klein an auch ikke bei der "OPT" als AT-Schütze in d."6.Armee unter SQL-Phantom" - RUS vs USMC 2012

- MG-Schütze "Hells Hammers unter SQL-Stormer" auf Karatschenien - RUS vs USMC 2012

- MG-Schütze "Green Barrets unter SQL-Ela"- auf Tschernaruss - RUS vs USMC 2013

- SQL-"Green Barrets"-Inf-Truppe auf Celle - 2013

- SQL-"Alpha"-Inf-Truppe in der ArmA3-Testkampagne - CSAT vs NATO 2014

- SQL-"AMF"-Truppe in der "Altis Conflict"-Kampagne - 2014

- "AMF"-Truppe in der "Altis Conflict Reloaded" Kampagne - 2015

- SQL-"Aufklärung" / stellv. HL d.NATO-Streitkräfte in der "Freiheit für AlRayak" Kampagne - 2015

- HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Sturm über der Ägäis" - 2016

- HL der CSAT-Streitkräfte - in der OPT 4 "Hell in Bowl" auf Tanoa - 2016/17

- HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Returns to Bowl" auf Tanoa 2017

- stellv. HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Unter falscher Flagge" auf Lythium 2018

GBKings

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.